Das waren nicht die SCW-Tugenden! Aber eben diese muss ich in dieser Situation konstant (!) in den jedem Spiel (!) abrufen! Aufwachen! Habe seit gestern Angst um unseren Verein! So steigen wir ab! Leider.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
0:2 in Kelsterbach verloren. Schade! Aber mit diesen Tormöglichkeiten muss ich einfach was mitnehmen. Wir müssen vor dem ersten Gegentor schon 3:0 in Führung liegen. Einsatz, Moral und Laufbereitschaft ist dieser Mannschaft aber auf jeden Fall nicht abzusprechen.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Wen wünscht man sich da? Braunfels wäre Wursttechnisch interessant,Dorlar und Naunheim weil es ein Nachbarschaftsduell ist.Also ich hoffe auf die Kappesköpp finde das sind immer schöne Duelle!
-------------------------------------------------- Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos !
Zitat von BOB1887 im Beitrag #266Wen wünscht man sich da? Braunfels wäre Wursttechnisch interessant,Dorlar und Naunheim weil es ein Nachbarschaftsduell ist.Also ich hoffe auf die Kappesköpp finde das sind immer schöne Duelle!
Gegen Naunheim spielen wir doch nächste Saison mit der Ersten zwo mal in der VL ;-) Bin für Dorlar
Dass Fabi einer der Ersten war, der verlängert hat, war uns schon bekannt. Da er es selbst nun auch offiziell gemacht hat hier die Passage aus dem WNZ-Interview heute Fabian Pötzl: "Ich habe meine Zusage auch für kommende Saison beim SCW gegeben. Wenn der Club sich nicht noch anders orientiert, dann gilt das auch so. Ich bin bereit, habe aber momentan keine große Lust, in der Verbandsliga zu kicken. Zum Glück haben wir es in den neun ausstehenden Spielen selbst in der Hand, uns zu retten."
Der Punkt im Nachholspiel war für den SCW in der Tabelle natürlich kein Befreiungsschlag, aber für die Moral war er sicher wichtig. Ein Spiel am Ende mal zu seinen Gunsten zu drehen anstatt umgekehrt Punkte liegen zu lassen, wie etwa gegen Hadamar, usw. sollte den Jungs zeigen, dass sie in jedem Spiel bis zuletzt an sich glauben und vor allem Gas geben müssen! Wie schaut nun die Tabelle aus? Rechnet man wie gehabt mit vier Direktabsteigern steht der SCW weiter auf dem Relegationsrang 3 Punkte hinter RW DA, die jedoch schon ein Spiel mehr in der Wertung haben. Mit einem Sieg könnte man also gleichziehen. Das Torverhältnis habe ich bewusst aussen vor gelassen, denn diese Saison zählt erstmals der direkte Vergleich bei Punktgleichheit, was für den Fall SCW vs RW DA leider eindeutig zu Gunsten der Südhessen ausgeht. Nur einen Punkt hinter dem SCW lauern Nachholspielgegner Urberach und der Kreiskontrahent aus Braunfels. Gegen Braunfels sieht die SC Bilanz 0:1 und 3:0, also positiv aus, gegen Urberach spielt man das Rückspiel erst am 15. Mai. 2 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele (3 davon unter der Woche) stehen noch auf dem Programm des SCW I, das wird noch ein heißer, vollgepackter Mai!
Der SCW verteilte in Offenbach Geschenke und macht sich das Leben selbst schwer. Eine Mauer, die bei einem flachen Freistoß hochspringt, ein Abwehrspieler, der am Rande des 16ers unglücklich auf dem nassen Kunstrasen wegrutscht und so den Ball verliert, sowie eine nicht funktionierende Abseitsfalle führten zur 3:0 Führung der Kickers. Erst nach dem Anschlusstreffer von Rafael Szymanski wachte der SC so richtig auf und gab die letzte halbe Stunde noch mal richtig Gas, ein Tor wollte aber nicht mehr fallen. Dass der Schiri nicht hessenligawürdig war ist nur eine Randnotiz, an der Niederlage war er jedenfalls nicht schuld. Mittwoch gehts bereits wieder weiter, der Gegner heißt FSV Fernwald.
Zitat von scwsupps im Beitrag #274Zur Lage in der HL:
Der Punkt im Nachholspiel war für den SCW in der Tabelle natürlich kein Befreiungsschlag, aber für die Moral war er sicher wichtig. Ein Spiel am Ende mal zu seinen Gunsten zu drehen anstatt umgekehrt Punkte liegen zu lassen, wie etwa gegen Hadamar, usw. sollte den Jungs zeigen, dass sie in jedem Spiel bis zuletzt an sich glauben und vor allem Gas geben müssen! Wie schaut nun die Tabelle aus? Rechnet man wie gehabt mit vier Direktabsteigern steht der SCW weiter auf dem Relegationsrang 3 Punkte hinter RW DA, die jedoch schon ein Spiel mehr in der Wertung haben. Mit einem Sieg könnte man also gleichziehen. Das Torverhältnis habe ich bewusst aussen vor gelassen, denn diese Saison zählt erstmals der direkte Vergleich bei Punktgleichheit, was für den Fall SCW vs RW DA leider eindeutig zu Gunsten der Südhessen ausgeht. Nur einen Punkt hinter dem SCW lauern Nachholspielgegner Urberach und der Kreiskontrahent aus Braunfels. Gegen Braunfels sieht die SC Bilanz 0:1 und 3:0, also positiv aus, gegen Urberach spielt man das Rückspiel erst am 15. Mai. 2 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele (3 davon unter der Woche) stehen noch auf dem Programm des SCW I, das wird noch ein heißer, vollgepackter Mai!
RW und Braunfels mit 3 Punkten, Hünfeld macht 1 Punkt, der Rest inkl. dem SCW mit Niederlagen. Damit Braunfels 2 Punkte vor dem SCW auf dem Relegationsrang, allerdings mit 1 Spiel mehr