Freitag wird bei mir wahrscheinlich nix! Samstag in Krofdorf könnte ich mir schon vorstellen! Wer will denn noch mit? Und Sonntag habe ich eigentlich fest eingeplant!
WNZ 8.1.: Tombola hilft Waldgirmes Nun reiht sich auch der SC Münchholzhausen/Dutenhofen in die Reihe der Clubs ein, die dem brandgeschädigten SC Waldgirmes helfen möchten. So werden die Münchholzhausener die Hälfte der Erlöse aus der Tombola im Rahmen des 24. Globus-Mittelhessen-Cups am Wochenende in der Dutenhofener Sporthalle an den benachbarten Fußball-Hessenligisten übergeben, dessen Vereinsheim am 9. Dezember restlos ausgebrannt ist.
Dass man in Dutenhofen mit Bande spielt finde ich klasse, hat sich beim Giessener Stadtpokal schon positiv bemerkbar gemacht! :-) Der geänderte Spielplan heute Abend ist natürlich eher schlechter geworden: nach dem Match gegen die Schlossstädter sind 1,5h frei, wenn wirklich konsequent 5min Pause zwischen jedem Spiel gemacht werden.
Falls jemand mitfahren möchte: ich werde vermutlich gegen 18.15 Uhr nach Dutenhofen fahren
Bande finde ich net schlecht...bin heute nct in der Halle! Am Sonntag (sollten wir in die Finalrunde einziehen) wollte ich auf jeden Fall in die Halle! Wegen der Fahrerei können wir uns ja dann nochmal kurzschließen...
Zitat von MPBande finde ich net schlecht...bin heute nct in der Halle! Am Sonntag (sollten wir in die Finalrunde einziehen) wollte ich auf jeden Fall in die Halle! Wegen der Fahrerei können wir uns ja dann nochmal kurzschließen...
Joa, wäre dann dabei! Mal abwarten was die heutige Vorrunde ergibt...
In Dutenhofen ist man nach 4 Siegen und 1 Unentschieden als Gruppenerster in die Endrunde eingezogen. In Krofdorf lief es leider weniger gut, die junge und quantitativ dünn besetzte Truppe hätte im letzten Vorrundenspiel zum Weiterkommen siegen müssen, erreichte aber nur ein 1:1 und schied somit aus.
War heute ganz ordentlich. 4:0 gegen Braunfels, 5:2 gegen Allendorf, 2:2 gegen Großen-Linden, 5:3 gegen Münchholzhausen und 9:2 gegen Reiskirchen/Niederwetz Hatten mt Burk,Kaguah,Sofinski diesmal auch Leute für die Halle dabei. Beste Spieler für mich heute Burk und Hakan Oezen von Allendorf/Lahn. Neben uns noch weiter Gr.Linden, Allendorf und der Gastgeber.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Morgen in der Endrunde mit dem VfB, der Eintracht und der SC Mü/Du. Ist doch mal eine nette Gruppe. Erst GI und WZ schlagen und dann im Endspiel Fernwald.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Wäre Münchholzhausen noch das 5:5 gegen Wetzlar gelungen hätte man sogar das Finale erreicht. So wurde es nach dem Sieg über Vorjahressieger Fernwald immerhin ein 3. Platz beim Globus Cup. Mit Tommy Ried stellte man den besten Torhüter des Turniers, Fadi Michel war mit 8 Buden bester Torschütze in der Finalrunde
Terminplan SCW II in der Vorbereitung: 1. Testspiel 29. Januar um 19.00 Uhr gegen Juno Burg in Waldgirmes 30/31. Januar Hallentunier in Werdorf 2. Testspiel 04. Februar gegen Ober-Ofleiden in Waldgirmes, Uhrzeit noch offen 3. Testspiel 07. Februar um 14.00 Uhr gegen Buseck in Waldgirmes 4. Testspiel 13. Februar gegen Birklar, Uhrzeit noch offen in Waldgirmes 5. Testspiel 17. Februar um 19.00 Uhr gegen Watzenborn-Steinberg in Watzenborn 6. Testspiel 20. Februar um 14.00 Uhr gegen Wetter in Wetter
Damit kommen Armin Hickl mit Juno Burg und Krickis Heimatverein Ofleiden nach Waldgirmes
5.2. SCW I - Dietzhölztal (geplant in Dietzhölztal) 10.2. SCW I - TuS Erndtebrück, 19.30 Uhr (in Waldgirmes) 13.2. SCW I - Eintracht Frankfurt Amateure, 14.00 Uhr (in Waldgirmes) Achtung: Pokalspiel in Dorlar verlegt auf den 20.2. !!! 24.2. SCW I - Altenkirchen, 19.00 Uhr (in Waldgirmes)
Vertragsverlängerungen mit den Leistungsträgern Steffen Schmidt, Peter Bätzel (je 1 Jahr) und Leif Langholz (unglaubliche 4 Jahre!!!) http://www.scwaldgirmes.de