Mannschaftskapitän Steffen Haas, Torhüter Robert Wulnikowski und Stürmer Mirnes Mesic konnten nur eingeschränkt trainieren, werden wegen diverser Blessuren für das Pokalspiel ausfallen.
Zitat von scwsuppsDas ausgefallene Spiel vom 29.11.2009 FSV Schröck – SC Waldgirmes II wird wie folgt nachgeholt: FSV Schröck – SC Waldgirmes II Donnerstag 01.04.2010 19:30 Uhr
Sau blöd, die Erste spielt auch an dem Tag :(
Das Spiel SCW I gegen Wörsdorf wird um einen Tag auf Mittwoch, 31.3. 19.30 Uhr vorverlegt!
Wenn der Ligakracher gegen Wöersdorf am Mittwoch Abend steigt ist wenigstens sichergestellt, das alle am Karfreitag ausgeruht und Fit auf der Grillhütte erscheinen.
Laut dem Bericht ist der Schappi ja noch fraglich, heute hat er aber zu mir gemeint, dass er nicht spielen kann! Fürs WE ist er aber wohl noch fraglich!
Zitat von El PresidenteWenn der Ligakracher gegen Wöersdorf am Mittwoch Abend steigt ist wenigstens sichergestellt, das alle am Karfreitag ausgeruht und Fit auf der Grillhütte erscheinen.
Was für ein dummer Kommentar unter dem GAZ-Bericht: "Zenit überschritten Das Ergebnis und vor allem die 4 Tore eines Spielers, der nicht einmal Stammspieler beim OFC ist, zeigen, dass Trainer und Mannschaft des SCW ihren Zenit überschritten haben. " Grüßt uns da etwa JimmyDean? :-D
Kai Frenz war der einzige SCWler auf dem Platz, der über 30 Jahre alt ist, wie soll so eine junge Mannschaft ihren Zenit überschritten haben? Tabelle Hessenliga: Platz 4 mit einem Spiel weniger als der 2. und 3. .... Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! ;-)
Da unser bisheriges Bilder-Album bei dem kostenlosen Hoster öfters nicht erreichbar ist und die Administration für mich auch mit etwas Aufwand verbunden ist, habe ich mal was Neues probiert und nen Account für die Supporters bei Google-Picasa angelegt
Feedback erwünscht, ganz egal ob positiv oder negativ! (wer nicht hier angemeldet ist kann mich auch gerne direkt kontaktiern ;) )
Ich denke die Diaschau-Funktion ist schon mal ganz nett, das gab es vorher nicht. Zudem kann man die Thumb-Größe nach belieben anpassen, in dem man den Regler rechts oberhalb der Fotos bedient...
Zitat von Äxel.MGefällt mir. Werden die Bilder aus dem alten Album noch übernommen ?
Wäre prinzipiell möglich, muß mal kucken wieviel Aufwand das bedeuten würde. Vielleicht packe ich die vergangenen Jahre/Saisons einfach in je einen Ordner
Zitat von Äxel.MGefällt mir. Werden die Bilder aus dem alten Album noch übernommen ?
Wäre prinzipiell möglich, muß mal kucken wieviel Aufwand das bedeuten würde. Vielleicht packe ich die vergangenen Jahre/Saisons einfach in je einen Ordner
Soderle, ging doch recht fix :) Habe erstmal alle Bilder vom alten Webserver abgezogen, die jeweiligen Saisonbilder zusammengefasst und dann im neuen Album hochgeladen. Have fun!!!! Lohnt sich echt noch mal reinzuschauen, der Hammer was wir in den letzten Jahren für nen Spaß mit dem SCW hatten!!!
Der SCW II hat leider trotz 60 Minuten Überzahlspiel in Frauenstein mit 4:3 verloren. Torfolge: 7. Horst, Dominik 30. Sofinski, Michael (FE) 33. Ross, Michael 53. Thormann, Roy 69. Horst, Dominik 81. Horst, Dominik 87. Thormann, Roy