Zitat von scwsuppsWie der Verein am gestrigen Abend mitteilte, wurde sowohl der Vertrag mit Daniyel Bulut als auch mit Co-Trainer Peter Starostzik um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert. http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ll/11777658.htm
Meinen Respekt vor deren Arbeit. Der FSV-Kader besteht zu großen Teilen aus jungen talentierten Spielern aus der Region Mittelhessen, die dazu einen feinen und schnellen Ball spielen. Aus sportlicher Sicht auf Dauer der Gegner für den SCW um die Nr.1 in der Region Gießen/Wetzlar.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Zitat von Äxel.Mdie dazu einen feinen und schnellen Ball spielen
Wie viele Spiele haste denn von denen gesehen?!?! *hust*
Spaß beiseite, Fernwald hat mehr Punkte als Waldgirmes mit Wetzlar zusammen, das sagt diese Saison doch schon alles
2 Spiele - unser Hinspiel wo Fernwald für mich deutlich besser war und das Testspiel gegen den OFC wo dieser erst in der Endphase zu seinen 3 Toren kam. Dazu die Berichte aus der AZ.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Das wird ja noch richtig spannend um den Abstieg bzw. es bleibt spannend. Wetzlar liegt (trotz anhaltender Querelen im Hintergrund) mit zwei Siegen auf einmal wieder im Rennen und könnte die Klasse noch aus eigener Kraft halten. Darmstadt übernimmt durch die Niederlage in WZ die Rote Laterne und RW FfM kassiert in der letzten Minute noch (zum Glück) den 4:4 Ausgleich. 5 Punkte davor wir, nur einen Zähler davor Stadtallendorf Ein bisschen Schadenfreude hätte ich ja, wenn sich die Ascheberger ihren Verbandswechsel versauen und nächste Saison in der Bayernliga ran müssten ;-)
So schauts aus Äxel, wir spielen aus der unteren Tabellenregion noch gegen Wetzlar, Hadamar, Jügesheim, RW FfM und den FCA DA Der Blick auf die Tabelle zeigt, was da noch nach oben und unten gehen kann, wenn man die Big Points macht bzw. nicht macht http://ergebnisdienst.fussball.de/tabell...W340004Atabelle
Dieser Absatz im Wetzlarer Artikel ist auch lustig: "Ob dies auch mit dem erfolgreichsten Hessenliga-Stürmer Daniel Beck funktionieren wird, steht in den Sternen. Dem Vernehmen nach liegen Beck Angebote von Gruppenliga-Tabellenführer TSV Steinbach sowie Verbandsliga-Spitzenreiter FSV Braunfels vor."
Daniel meint er hat mit beiden Vereinen nicht ein Wort gewechselt :-D
Der FSV Fernwald hat sich von Hüseyin Durur getrennt. Dazu Stefan Munzert (Sportlicher Leiter) gegenüber der "AZ": "Sein Verhalten war undiszipliniert und respektlos gegenüber Trainer und Verein. Ein solches Verhalten eines Spielers werden wir auch in der Zukunft nicht zulassen".
Ist der nicht damals aus der RL (Bochum II ?) nach Fernwald ?
Ist Eschborn dann nicht mehr im Insolvenzverfahren ? Sonst wäre es ein Schlag ins Gesicht für alle wirtschaftlich seriös arbeitenden Vereinen, wenn Sie die RL-Lizenz bekommmen sollten.