Hut ab, mit 23 schon fast alle höherklassig spielenden Clubs in Mittelhessen (VfB Gießen, Eintracht Wetzlar, VfB Marburg, FSV Fernwald und nun Stadtallendorf) mitgenommen, fehlt ja nur noch unser Verein ;)
Wobei Wehen und Offenbach II nur aufsteigen dürfen wenn auch deren "1" in die 2.Bundesliga aufsteigt. In der neuen RL dürfen dann keine Reserven von Vereinen aus der 3.Liga spielen.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Wetzlar II - Reiskirchen: 170 Zuschauer! Das sind ja mehr als bei deren letzten Heimspielen von der Ersten Mannschaft Da hat Reiskirchen/Niederwetz sicher nen guten "Mob" mitgebracht, wenn die Zahl stimmen sollte ;-)
"Der geschäftsführende Vorstand der Eintracht Wetzlar und der Trainer unserer Herren- Hessenligamannschaft, Herr Fabio Eidelwein, haben aufgrund der zur Zeit kritischen sportlichen Situation am heutigen Dienstag beschlossen, den bestehenden Trainervertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
Neuer Trainer der ersten Herrenmannschaft ist ab sofort Herr Herbert Schäty. Herbert Schäty war aktiver Spieler bei Eintracht Wetzlar, er ist im Besitz der Fußball-Lehrer- Lizenz und hat bereits bei mehreren Vereinen erfolgreich als Trainer gearbeitet. " http://eintracht-wetzlar.de/app/download...-04-10-2011.pdf
Sensationell, Schäty ist zarte 62 und der ehemalige Trainer vom TSV Utphe, wo Anfang der 80er noch mit dem Geld um sich geschmissen wurde (vielleicht aktuell vergleichbar mit Haiger-Steinbach) Laut dem alten Interview hier von Ende 2008 ist er auf jeden Fall von sich überzeugt: Schäty:"Ich würde gerne wieder einen Club übernehmen. Sollte ein Verein kommen, bei dem ich vernünftig, in einer loyalen und vertrauensvollen Atmosphäre arbeiten kann, dann steige ich wieder ins Geschäft ein." WNZ: Egal in welcher Liga, egal wo, egal zu welchem Preis? Schäty: Ich habe meinen Preis, doch ich glaube sagen zu dürfen, dass ich ihn auch wert bin. http://www.mittelhessen.de/sport/sport_a...nnte_Genie.html
PS: Schade für Fabio, ich hoffe er findet wieder schnell nen Verein
War gerade mal auf der Startseite der WNZ, die neusten Kommentare dort leiten einen gleich zum letzten Eintracht-Artikel weiter, wo sich neben vielen Anonyem auch Armin Schmidt zu Worte gemeldet hat (und ein Waldi aus Waldgirmes, wer auch immer das sein soll?!?) Unter den vorherigen Aritkeln ist es scheinbar auch vollkommen eskaliert, massig Kommentare, bis die Online-Redaktion dicht gemacht hat
Wie immer sehr amüsant, auch wenn es uns selbst wenig bringt, wir haben ja auch nur 8 Punkte und müssen vor allem nach uns schauen!
Zitat Armin Schmidt: "...Seine beiden Vizepräsidenten und sein Sportlicher Leiter sind an der Misere schuld... Von daher gehört für mich die Führung, ausser Herrn Irmer, ausgetauscht. Ebenso sollte im Jugendbereich ein Neuanfang gemacht werden und die Positionen des Jugendleiters, seines Stellvertreters und des Koordinators für D-Junioren abwärts neu besetzt werden..."
Zitat von Simsonnoch Interessanter ist das der Cotrainer kaliambos sicher bei den kommentaren scheinbar um den Trainerposten bewirbt :)
Kann ich nicht beurteilen, aber ist schon auffällig, dass zB. immer die selben 5 Spieler (Beckster, usw.) gelobt werden, die Kritik ist auch sehr oft die Gleiche. Macht wieder ein wenig den Anschein wie damals hier im Forum, als vom gleichen Inetzugang unter verschiedenen Namen gepostet wurde
Zitat von scwsuppsWar gerade mal auf der Startseite der WNZ, die neusten Kommentare dort leiten einen gleich zum letzten Eintracht-Artikel weiter, wo sich neben vielen Anonyem auch Armin Schmidt zu Worte gemeldet hat (und ein Waldi aus Waldgirmes, wer auch immer das sein soll?!?) Unter den vorherigen Aritkeln ist es scheinbar auch vollkommen eskaliert, massig Kommentare, bis die Online-Redaktion dicht gemacht hat
Wie immer sehr amüsant, auch wenn es uns selbst wenig bringt, wir haben ja auch nur 8 Punkte und müssen vor allem nach uns schauen!
Zitat Armin Schmidt: "...Seine beiden Vizepräsidenten und sein Sportlicher Leiter sind an der Misere schuld... Von daher gehört für mich die Führung, ausser Herrn Irmer, ausgetauscht. Ebenso sollte im Jugendbereich ein Neuanfang gemacht werden und die Positionen des Jugendleiters, seines Stellvertreters und des Koordinators für D-Junioren abwärts neu besetzt werden..."
Da gibt es nur eine Lösung :Armin S.als Vize,Sportlicher Leiter,Jugendleiter und Koordinator aller Jugendmannschaften in Personalunion !!!
-------------------------------------------------- Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos !