Das Kreispokalfinale auf dem Cleeberger "Acker" konnte der SCW in einem wenig hochklassigen Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Torschützen: Denis, Kaio und Rafa
mein erster Gedanke war "herr im Himmel wo liegt der Mist denn überhaupt alles" !
Aber wenn selbst Wikipedia Hommertshausen kennt der neben seiner A-Klassen Truppe noch den örtlichen SKat und SKiverein zu den Topadressen seines Dorfes nennt dann ist ja alles gut :)
_______________________________________________________ "Einige Leute behaupten, Fußball wäre ein Spiel um Leben und Tod. Ich stimme darin nicht überein. Ich versichere Ihnen, es ist viel, viel wichtiger." (Bill Shankley, früherer Manager des FC Liverpool)
Oberes Edertal muß nicht sein,der Ort nennt sich Reddighausen und ist noch 40 km von Marburg weg.Großen Buseck oder Ettingshausen wäre von der Anreise am besten!!!
-------------------------------------------------- Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos !
Der 20jährige Edvinas Petkus vom FB Kaunas (Litauen) soll die Offensive des SCW verstärken. Auch er dürfte den Trainingsbeobachtern bekannt sein, da er schon seit einigen Wochen beim SCW mittrainiert ;)
Damit wurde dort wo etwas gemacht werden musste (6 und 10) was gemacht. Mit dem bisherigen Kader und denen aus der "2" nachkommenden Max Schneider, Bora Aydin, Julian Gries,Sven Döring, Marcel Siegel oder Nelson Delzer blicke ich optimistisch in die SCW-Zukunft.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Der SC Waldgirmes hat weitere junge Nachwuchstalente für die kommende Saison verpflichtet bzw. aus der eigenen Jugend in den Herrenkader übernommen. Der 20-jährigen Kevin Witton kommt von der SG Oberbiel, der erst 17-jährige Stürmer Moritz Pfeiff aus der Hessenliga-A-Jugend des VfB Marburg nach Waldgirmes. Aus der eigenen A-Jugend stoßen die Spieler Tom Adler (18, Abwehr), Ali Al Jarrah (19, Mittelfeld), Jafar Azizi (19, Mittelfeld), Kaan Basustaoglu (18, Angriff), Deniz Günes (18. Angriff) und Göknel Yüceel (18, Mittelfeld) in den Herrenkader.
Relegation B-Jugend: Hinspiel: Samstag, 09.06.2012 um 15 Uhr in Bad Hersfeld Rückspiel: Sonntag, 17.06.2012 um 14 Uhr in Waldgirmes (im Anschluss EM-STUDIO!!!) --------- Weitere Sichtungstermine der Jugend: