News zur Kaderplanung, heute wurde auf der PK (Vorbericht WZ-SCW) folgendes bekannt gegeben: Kevin, Rafa, Max, Marcel, Sedat, Nils, Sascha K & F., sowie Julian haben verlängert! Von Kaio weiß ich es persönlich, auch wenn er heute nicht genannt wurde. Inoffiziell dürfte die Liste auch noch länger sein ;-) Ohnehin noch Vertrag für die neue Saison haben Leif, Fabi P., Sven und Mario. Wie bereits vermutet wird uns Paddie Neubert nach Watzenborn verlassen. Mit Denis ist man immer noch im Gespräch
Was für eine bittere Geschichte.Nicht der Gegner oder die Niederlage - Nein - Die Art und Weise wie die Mannschaft sich gestern präsentiert hat machen mich fassungslos!Kein Kampf,keine herausgespielten Chancen,kein Aufbäumen - nicht mal ein Frustfoul.Das war nicht der SCW wie wir ihn alle lieben.Mit dieser Einstellung wird eine total verkorkste Saison im totalen Fiasko enden.An der Unterstützung durch die Fans hat es Gestern jedenfalls nicht gelegen.
Eine indiskutable Leistung für solch ein Spiel. So enttäuscht von meiner Mannschaft wie gestern war ich schon lange nicht mehr. Seit gestern habe ich zum ersten Mal Zweifel am Klassenerhalt und diese Aussage hätte ich mir nach dem Lohfelden-Spiel nie zugetraut. Gegen Vellmar erwarte ich eine Reaktion von der Elf !
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Auch eine Nacht später bin ich der Meinung, dass unsere Leistung nicht der eines Derbys und 6-Punktespiels würdig war. Sorry Jungs, das war nix. Mal unabhängig davon, dass Willi "seltsam" gewechselt hat und der Elfer vielleicht ne Fehlentscheidung war, der Kampfgeist von der zweiten Halbzeit in Lohfelden war für mich nicht erkennbar und das kann eigentlich nicht sein :-(
Mit dieser Leistung und Einstellung vom Spiel der "2" hätten wir WZ gestern in gleicher Höhe weggeschossen wie heute Kelsterbach ! Glückwunsch zu dieser Leistung, da waren heute im Gegensatz zu gestern alle "On Fire" und indem Bewusstsein um was geht. Dazu gab es auch spielerische Akzente - das 2:0 z.B. war richtig toll herausgespielt - Der Ball über 2-3 schnelle kurze Pässe zu Jordan, der spielt Michel in der Tiefe an, Flanke auf den 2.Pfosten, Dennis Weinecker nimmt den Ball direkt runter und haut die Pille ins Netz.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
ein richtig gutes Spiel der Zweiten da kann ich dem Äxel nur zustimmen.
Zitat von Äxel.MMit dieser Leistung und Einstellung vom Spiel der "2" hätten wir WZ gestern in gleicher Höhe weggeschossen wie heute Kelsterbach ! Glückwunsch zu dieser Leistung, da waren heute im Gegensatz zu gestern alle "On Fire" und indem Bewusstsein um was geht. Dazu gab es auch spielerische Akzente - das 2:0 z.B. war richtig toll herausgespielt - Der Ball über 2-3 schnelle kurze Pässe zu Jordan, der spielt Michel in der Tiefe an, Flanke auf den 2.Pfosten, Dennis Weinecker nimmt den Ball direkt runter und haut die Pille ins Netz.
_______________________________________________________ "Einige Leute behaupten, Fußball wäre ein Spiel um Leben und Tod. Ich stimme darin nicht überein. Ich versichere Ihnen, es ist viel, viel wichtiger." (Bill Shankley, früherer Manager des FC Liverpool)