Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SC Waldgirmes Supporters Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 72.340 mal aufgerufen
 Hier diverse Threads offen für alle zum Lesen. Zum Schreiben muß man sich anmelden!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Gast
Beiträge:

20.01.2006 09:52
#21 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Ich denke das Geschreibe um Cetin und vor allem Steinbrenner geht am Threadthema vorbei, also is gut jetzt! Kommen beide in diesem Leben nicht mehr zum SCW und damit hat sich's

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

28.01.2006 19:59
#22 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten
Wie Matze Müller in der Shoutbox geschrieben hat spielt Fahd Imakor nun in Asslar

Ex ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 12:20
#23 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Der Waitzi ist gewechselt:

TSV Langgöns
Zugänge: Markus Waitz (TSV Krofdorf-Gleiberg)

Dodo in der BuLi ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 10:36
#24 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Erster BuLi-Einsatz für Dodo

DOMINIK STROH-ENGEL
Schnupperkurs mit zwei Ballkontakten
http://fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=804315

Dodo@WNZ ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 10:06
#25 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Stroh-Engel in der Bundesliga: "Ein überragend geiles Gefühl"
http://www.wnz.de/main.php?ses_viewmode=...ntent_id=257551

MM ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 19:42
#26 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

HEy,

Matze Müller hat erst ein Tor weil er das Pfeifferische Drüsenfieber hatte und für 10 Wochen nicht verfügbar war. Aber läuft momentan ganz gut und diesmal spiele ich die Spiele alle und sehe zu dass Ehringshausen net absteigt. Euch alles Gute vielleicht melde ich mich nochmal wenn was tolles passieren sollte ;-)

Ciao MAtthias

Tigerbaby ( Gast )
Beiträge:

13.03.2006 11:56
#27 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

14.02.2006, Klebach momentan noch auf Eis


Foto: Claus Coester
(08.08.2004)
Rene Klebach, einstmals Akteur des aktuellen A-Liga-Spitzenreiters SV Mengerskirchen, der in der Winterpause 2004/05 vom Bezirksoberligisten Spvgg. Hadamar zum Oberligisten SC Waldgirmes gewechselt war, hat sich in der kürzlichen Winterpause von seinem jetzigen Verein an der Lahnaue getrennt.

Leistenprobleme hatten den Linksfuß schon längere Zeit geplagt. Vor einem Monat kam er dann auf Vermittlung des SCW in Bochum unters Messer und ist nun auf dem Wege der Besserung. Der Verein wollte Klebach für die Restsaison einen leistungsbezogenen Kontrakt anbieten, den aber schlug der Mengerskirchener aus."Zunächst hätte ich ohnehin nicht spielen können und ich wäre längere Zeit komplett leer ausgegangen. Da habe ich lieber einen Schlussstrich gezogen und warte nun ab, was da kommt," beschreibt Klebach seine aktuelle Situation.

In Waldgirmes hatte Klebach unter dem im Spätsommer entlassenen Coach Willi Wagner mehrere Oberligaeinsätze gehabt und war dann fest im Kader der zweiten Garnitur, die als Aufsteiger aus der BOL Gießen/Marburg in der Landesliga Mitte eine solide Rolle spielt. Nachdem das Kapitel Waldgirmes nun ad acta gelegt ist, will der wendige Mittelfeldspieler in der kommenden Saison zu neuen Ufern aufbrechen.
http://www.fussball-limburg-weilburg.de/...dnachricht=7646

Gast
Beiträge:

22.05.2006 11:50
#28 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Harald Gärtner ist nun Sportlicher Leiter bei den Spfr. Siegen

Ottmar Wagner wird Trainer bei der TSG Wieseck: Fußball-Bezirksligist TSG Wieseck vermeldet eine prominente Trainerverpflichtung. Wie der Sportliche Leiter der TSG, Torsten Ortloff, mitteilte, wird Ottmar Wagner die junge Wiesecker Mannschaft in der kommenden Spielzeit trainieren und soll zum Garant für die Fortsetzung des erfolgreichen Konzepts der Jugendabteilung der TSG Wieseck auch im Seniorenbereich werden. Wagner, der zuvor sehr erfolgreich u.a. in Steinbach, Großen-Linden sowie Waldgirmes tätig war und zuletzt eine längere Pause eingelegt hatte, sieht in der Aufgabe in Wieseck eine große Herausforderung. "Der Reiz besteht darin, das Leistungsvermögen einer jungen, hungrigen Mannschaft zu wecken. Dabei werden wir eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern finden, die erfolgreich Fußball spielen kann. Mit der Jugendabteilung hier in Wieseck verfügen wir über einen Pool an Talenten, denen wir in der Zukunft eine gute sportliche Perspektive auch im Seniorenbereich bieten wollen." Ziel sei - so Abteilungsleiter Uwe Blecker - die Entwicklung einer leistungsstarken Mannschaft, mit der in der kommenden Spielzeit ein Platz im vorderen Drittel der Bezirksliga angepeilt werden soll. Mit diesem Team solle dann der Aufstieg in die Bezirksoberliga in den nächsten Jahren angestrebt werden. Wagner löst Günther Stiebig ab, der aus zeitlichen Gründen kein weiteres Engagement in Wieseck mehr eingehen wollte.

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

22.05.2006 12:40
#29 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Bern Vollmer wurde mit Gladenbach übrigens Meister in der A-Liga Biedenkopf/Dillenburg! ->http://www.wnz.de/main.php?ses_viewmode=...ntent_id=267603

Matze Müller ist mit Ehringshausen abgestiegen. Päddy Meurer mit Wissmar auch.
Nico Tafferner steigt zudem mit Naunheim ab, wobei deren Zwote um die Meisterschaft spielt.

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

03.07.2006 12:46
#30 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Um mal wieder die Sache zu aktualisieren, wo unsre Ex-Spieler nun sind:

Toto Schäfer -> Wieseck
Alex Schmidt -> Asslar
Stephen Hoff -> Wetzlar

Bei Sevket Ulucay hab ich glaube mal gelesen, dass er Spielertrainer ist. Türkgücü Wetzlar oder so!?

Flo Rauber -> ?? Hatte mal Gerüchteweise was von nem Wechsel nach Reiskirchen oder Braunfels gehört

Gast
Beiträge:

04.07.2006 14:27
#31 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Simon Kauß FC Burgsolms--->Hohensolms
Jakub Pedziwiatr FC Burgsolms--->TUS Naunheim

Eisbär ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 16:47
#32 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Hab gehört, das Rene Kleebach, in Braunfels angeheuert hat! Wer weis mehr?

Down in Europe ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 02:28
#33 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Ja, mein Freund spielt in Waldgirmes. Er hat mir bestaetigt, dass Rene nun in Braunfels angeheuert hat. Viel Glueck von
meiner Seite!!!!

Down in Bulgaria ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 02:29
#34 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Meinte natuerlich Mein Freund spielt in Mengerskirchen!

Gast
Beiträge:

12.07.2006 19:19
#35 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Florian Rauber jetzt wieder beim SCW und Thomas Vollmer in Gladenbach

Gast
Beiträge:

12.07.2006 19:23
#36 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

ehrlich rauber wieder beim sc waldgirmes?das freut mich ein guter fussballer und ein klasse typ.eher für die 2mannschaft.oder?

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

18.07.2006 10:09
#37 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Peter Medebach geht übrigens zum gleichen Verein, wie schon Christian Krieger - nach Heuchelheim.

Gast
Beiträge:

03.08.2006 11:11
#38 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Harry Freund von Eintracht Wetzlar zum TSV Steindorf
Frank Dapper ist nun Co-Trainer bei der Eintracht
Mario Tlusty spielt wohl schon seit dem Winter in Dorlar

Ein Artikel zu den Vollmers:
Bezirksliga: SC Gladenbach wird hoch gehandelt
http://www.wnz.de/main.php?ses_viewmode=...ntent_id=275153

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

23.08.2006 09:52
#39 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Alexander Groß hat sich am Sonntag abgemeldet und wechselt wieder zu seinem Heimatverein SV Niederscheld

Gast
Beiträge:

24.08.2006 16:57
#40 RE: RE:Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Am Sonntag spielt die zweite Mannschaft in Watzenborn-Steinberg, wo mit Johnny Aykal auch ein ehemaliger SCWler spielt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
http://www.fanclub-scw.de
SCW News @ Facebook
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz