Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SC Waldgirmes Supporters Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 72.305 mal aufgerufen
 Hier diverse Threads offen für alle zum Lesen. Zum Schreiben muß man sich anmelden!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Simson Offline

Sehr aktiver Poster

Beiträge: 65

22.10.2007 17:34
#101 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Auf einem Giessener Sportplatz kam das Gerücht gestern auch auf. Es wurde zwar kein Vereinsname genannt aber immerhin hieß es, er hätte nicht einmal Bock mehr auf "halbprofessionellen", soll heißen alles ab Landesliga, Fußball. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei dem sicherlich trotz allem vorhandenen Talent könnte er sich doch wenigstens nebenher (neben Studium oder so) ein paar Gulden verdinen. Bin echt mal gespannt.

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

22.10.2007 17:56
#102 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Schon krass, wie unterschiedlich die Entwicklungen so laufen. Ein Marco Russ hat für die Eintracht in dieser Saison 10 von 10 Spielen in der BuLi gemacht.... Dodo wird net mal mehr bei Wehen II eingesetzt. Da bin ich nun auch mal gespannt, was er machen wird

___________________________________________________________________________________________________________
SCW News @ Facebook:http://www.facebook.com/scwsupporters

Halla Offline

-Neu hier-

Beiträge: 3

22.10.2007 18:56
#103 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Also erstens hat der Russ auch noch net ins Mäx gkotzt und zweitens hat der Dodo meines wissens nach gar kein Abitur gemacht/gepackt!?

Techniker Offline

Anfänger

Beiträge: 20

22.10.2007 18:58
#104 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Sehr geil Halla!

Aber ich gebe Dir Recht, wer nur besoffen durch die Discos fällt wird es nie schaffen. Schade eigentlich bei dem Talent, was er hat.

MP Offline

Aktivposten!

Beiträge: 209

22.10.2007 20:14
#105 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Naja, er kann sich ja dann uns anschließen! Sein Profil passt ja ganz gut ;-)

_______________________________________________________
SCHEISS EINTRACHT WETZLAR

Nachbar Offline

-Neu hier-

Beiträge: 9

23.10.2007 00:19
#106 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

der dodo hat nur sein fachabi bekommen und sein "paktischen" teil des fachabiturs auf der geschäftsstelle der eintracht gemacht.....

es tut schon sehr weh wenn man sieht wie ein so talentierter spieler wie der dodo auf einmal abgestürtzt ist.....ich glaube zwar nicht mehr wirklich dran das der dodo nochmal sportlich auf nen grünen zweig kommt, aber sollte unser griche wirklich gehen könnte man ja über die option dodo nach denken, denn seine beste zeit hatte er definitiv bei uns....
bin auf eure antworten gespannt....

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

23.10.2007 10:27
#107 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Also "weh" tut mir das nicht im Geringsten. Seinen Weg hat er sich doch selbst zuzuschreiben. Die professionelle Einstellung konnte man jedenfalls nicht erkennen, wenn man ihn abends irgendwo gesehen hat. Und was die Trainer in div. Artikeln gesagt haben spricht doch auch Bände

___________________________________________________________________________________________________________
SCW News @ Facebook:http://www.facebook.com/scwsupporters

El Presidente Offline

Aktivposten!

Beiträge: 115

23.10.2007 12:55
#108 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

oder beschimpften Spieler wie Daniel Vier oder Sebastian Popp als Gastarbeiter Nur zu ..... meine Prognose das die Viktoria in der Winterpause den Arsch zumacht scheint sich ja zu bestätigen.
Solche `Gastarbeiter` wären bei uns doch jederzeit willkommen.Poppi und Dani - lasst euch von denen nicht verarschen - denn ihr seid die geilsten!!!
Nur der SCW

Simson Offline

Sehr aktiver Poster

Beiträge: 65

23.10.2007 13:03
#109 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das er sich das gibt irgendwo "rumzudümpeln". Dann sollte er gleich aufhören. Was bringt es ihm, wenn er mit büblingshausen meinetwegen gegen Altenkrichen spielt. Da wird er doch dank seines Namens grün und blau getreten werden.

Nachbar Offline

-Neu hier-

Beiträge: 9

23.10.2007 15:44
#110 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Ich würde dem Dodo empfehlen entweder sich mal am rimen zu reißen und sich nochmal reinhängen, sprich bei einem höher klassigen Verein oder nach Naunheim zum WW zu gehen, denn mit dem wird er auf einen nenner kommen können......aber mir persönlich tut so ein abstieg schon echt weh, denn der dodo war vor seinem wechsel nach ffm ein klasse kerl und wie es jetzt ausschaut kann und mag ich nicht beurteilen....

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

26.10.2007 07:53
#111 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

"Spieler der Woche"
Oberliga-Defensivkraft in Bezirksliga auf Torejagd
Ex-1900er Christian Krieger trotzt Verletzungen und ist in Heuchelheim angekommen
http://giessener-anzeiger.de/sixcms/deta...4&_adtag=sports

___________________________________________________________________________________________________________
SCW News @ Facebook:http://www.facebook.com/scwsupporters

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

28.10.2007 20:10
#112 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Wie man heute im "Sportplatzfunk" hören konnte, kickt nun auch Bernd Vollmer wieder beim VfB Giessen

___________________________________________________________________________________________________________
SCW News @ Facebook:http://www.facebook.com/scwsupporters

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

29.10.2007 14:12
#113 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

.... und es stand auch schon in der Giessener Zeitung:
Bernd Vollmer spielt für VfB 1900
http://giessener-anzeiger.de/sixcms/deta...4&_adtag=sports

___________________________________________________________________________________________________________
SCW News @ Facebook:http://www.facebook.com/scwsupporters

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

01.11.2007 11:34
#114 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten
In der WNZ ist heute ein großer Bericht zu Dusko Olujic drin. Leider anscheinend nicht online verfügbar
Kurz Zusammengefasst:
in WZ war er wieder mehrfach nicht im Training
Cesto meint, der Spieler müsse auf den Trainer zukommen
Irmer & Moos wollen nochmal mit Dusko reden
Anfragen von anderen Vereinen liegen vor. Dusko würde zur Winterpause auch von Mittelhessen woandershin wechsel

Dann noch ein längerer Abschnitt mit Verbindung zum SCW. Frank Kirch sagt "keine Rückkehr", Fred Keil was ähnliches. Dusko sagt, er könne verstehen, dass man in Waldgirmes nicht gut auf ihn zu sprechen sein. Ausserdem führt Chefredakteur AFI auch noch eine Aussage von Werner Neeb von Metallbau Neeb auf, wo Dusko eine Lehrstelle über den SC erhalten hatte.

Zum Abschluß dann noch die Information, dass Jörg Kässmann seine Zelte noch nicht beim SCW abbricht und für 2 weitere Jahre hier bleibt. Davon mind. 1 Saison im Kasten.

___________________________________________________________________________________________________________
SCW News @ Facebook:http://www.facebook.com/scwsupporters

scwsupps Offline

Admin


Beiträge: 6.467

15.11.2007 12:45
#115 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Ich weiß gar net, wie da einer hinkam (vermutlich Suchmaschine...), aber im nur für 2 Monate oder so genutzten Vorgänger dieses Forums hat eben jemand dies eingetragen:



Was machen denn eigentlich so die Ehemaligen Spieler die vor 2002, also 2001 und früher beim SC Waldgirmes gespielt haben?

Denn diese Spieler haben ja schließlich den Klassenerhalt 2001 geschafft, und den anschließenden Weg, den der SCW heute geht ermöglicht.

Wie zum Beispiel:

Steven Hoff
Patrick Weisert
Olaf Faulstich
Armin Balser
Martin Kräske
Carsten Büchner
Stefan Laucht
Oliver Lenz
Thorsten Keiner
Mark Mandler
Frank Kessler
Markus Kempf
Volkan Dögdü
Florian Rauber
Gernot Schmitt
Ricardo Perez
Andreas Dern

Oder zum Beispiel auch andere

Veldo
Kneulchen
Röder
Mänix

und vor allem der Super Fan

Heiko the Best


Meine Antwort hierzu:

Steven Hoff -> Altenkirchen
Patrick Weisert -> Eintracht Wetzlar
Olaf Faulstich ?
Armin Balser -> kegelt jetzt ;)
Martin Kräske -> war Spielertrainer in Dorlar und glaube auch Niedergirmes. Ist schon ne Weile her, wo ich den letztmals gesehen habe und da hat er ne "schöpferische Pause" gemacht
Carsten Büchner ?
Stefan Laucht ?
Oliver Lenz -> Alte Herren SCW; jetzt auch Jugendtrainer beim SCW
Thorsten Keiner - Handballfan (Dauerkarte bei der HSG)
Mark Mandler -> FSG Biebertal
Frank Kessler - letzte Station müsste Cleeberg gewesen sein
Markus Kempf - war der net irgendwo Trainer? fällt mir grad net ein
Volkan Dögdü ?
Florian Rauber -> hält sich bei der Zweiten Mannschaft noch fit, also quasi "stand-by". Hat diese Saison auch schon gespielt
Gernot Schmitt -> ich glaube Alte Herren Langgöns oder Linden
Ricardo Perez ?
Andreas Dern -> Reiskirchen
Veldo, Kneulchen, Röder, Mänix -> alle Alte Herren SCW
und vor allem der Super Fan Heiko the Best -> weiterhin "Superfan" ;) Chef vom Fanclub!

___________________________________________________________________________________________________________
SCW News @ Facebook:http://www.facebook.com/scwsupporters

El Presidente Offline

Aktivposten!

Beiträge: 115

15.11.2007 14:22
#116 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Zum Nachtrag :
Carsten Büchner war zuletzt bei Eintracht Wetzlar, hat letztens geheiratet und spielt meines Wissens nach nicht mehr.
Stefan Laucht spielt soweit ich weis bei den AH in Allendorf/Lahn.
Ricardo Perez :nix mehr gehört.

Kate Winslet Offline

Aktivposten!

Beiträge: 187

15.11.2007 14:57
#117 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

der gernott sagte was von Linden alte Herren beim Marc auf der Hochzeit soweit das noch für mich im zurück liegendem Jägerm Nebel ersichtlich ist.

Welcher von den Kempf Brüdern trainiert den die Spielg. Nauborn/laufdorf ? das ist übrigens wie wir mit Naunheim
ok dazu frage ich mal den Fossi der weis das.

_______________________________________________________
"Einige Leute behaupten, Fußball wäre ein Spiel um Leben und Tod.
Ich stimme darin nicht überein.
Ich versichere Ihnen, es ist viel, viel wichtiger."
(Bill Shankley, früherer Manager des FC Liverpool)

El Presidente Offline

Aktivposten!

Beiträge: 115

16.11.2007 13:02
#118 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Hi Kate !
Michael Kempf trainiert Nauborn.

Kate Winslet Offline

Aktivposten!

Beiträge: 187

17.11.2007 10:07
#119 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

jo sagte mir Fossi auch auch .... der MArkus macht nur noch bei der Polizeiauswahl mit

_______________________________________________________
"Einige Leute behaupten, Fußball wäre ein Spiel um Leben und Tod.
Ich stimme darin nicht überein.
Ich versichere Ihnen, es ist viel, viel wichtiger."
(Bill Shankley, früherer Manager des FC Liverpool)

Simson Offline

Sehr aktiver Poster

Beiträge: 65

17.11.2007 11:33
#120 RE: Ex-SCWler.... wo spielen sie jetzt Zitat · Antworten

Olaf Faulstich = Spielertrainer SG Burg/Nieder-Gemünden (KL A Alsfeld)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
http://www.fanclub-scw.de
SCW News @ Facebook
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz