Soderle, ich hab mal die ganzen alten SCW-Namen im Sportkalender der WNZ eingegeben, welcher nun glücklicherweise auch digital verfügbar ist! Sind ein Haufen Leute und vermutlich fehlen noch genauso viele, wenn man ehemalige Jugendkicker sucht, welche mir aber gerade aus den letzten Jahren weniger bekannt sind. Wem noch mehr einfallen, nur her damit! Bei dem ein oder anderen Namen musste ich echt schmunzeln, man vergisst doch schnell, wer alles mal vor Jahren für den SC (gerade in der Zwoten) die Stiefel geschnürrt hat ;)
1. SC Sachsenhausen: Steven Hassler, Manuel Rebstock, Jonny Aykal Bayern Alzenau: Sebastian Popp Borussia Fulda: Markus Bloss DJK Helvetia Bad Homburg: Georgios Karagiannis Eintracht Frankfurt II: Deniz Vural Eintracht Lollar: Thomas Glied, Haydar Kilinc, Özcan Siner, Williams Bellof jr. Eintracht Wetzlar: Daniel Schäfer, Masih Saighani FC Burgsolms: Patrick Schmidt FC Pohlheim: Sado Birol FC Werdorf: Philipp Neuhof FSG Biebertal: Patrick Weisert, Mark Mandler, Marcel Lisowski FSV Braunfels: Mahyar Aliakbari, Mehmet Varli, Sven Sontowski, (neu aus der A-Jugend) Manuel Uhl FSV Dillheim: Uwe Dahlhoff (Spielertrainer) FSV Fernwald: Kevin Buycks, Kais Gouri, Daniel Erben, Kai Helbig FSV Schröck: Fabio Eidelwein MTV Gießen: Christian De Bilio, Jonas Bell RSV Büblingshausen: Kay Rauber RW Wetzlar: (neu aus der A-Jugend) Ali Deniz SC Niedergirmes: Christian Lugner SF/BG Marburg: Ronald Musoke SG Kinzenbach: Simon Kauß, Heiko Damm, Sascha Alt SG Oberwetz/Oberkl: Mario Tlusty (Spielertrainer) SG Schwalbach: Christian Scherer, Dierk Ebertz SSC Juno Burg: Armin Hickl (Trainer) SV Babelsberg: Dominik Stroh-Engel SV Bauerbach: Mischa Trier SV Hohensolms: Markus Gerhardt, Mario Haus Spartak Wetzlar: Anton Laturnus Spfr. Siegen: Johannes Burk Spvgg. Haddamar: Waldemar Baum TSG Biskirchen: Alper Ersöz, Thorsten Rußmann (Spielertrainer), Duran Varli TSG Dorlar: Lars Ferber, Domenico Brudaglio (aktuell aus der A-Jugend), Marco Hombach, Daniel Weller, Ozan Korkmaz, Patrick Rauber, Thorsten Schäfer (Spielertrainer), Kai Bartoschek, Markus Schäfer TSG Wieseck: Matthias Karweta TSG Wörsdorf: Andre Böttner TSV Albshausen: Martin Hamestuk TSV Altenkirchen: Stephen Hoff TSV Blasbach: Andi Gützlaff (Spielertrainer), Benjamin Stamm, Markus Schmidt TSV Michelbach: Martin Stengel (Spieler-CoTrainer) TSV Rödgen: Jochen Maass TSV Stadtallendorf: Dusan Olujic TSV Steinbach: Simon Fuhr, Alexander Groß, Ozan Pektas Teutonia Watzenborn: Til Weigel, Gino Parson, Evg. Priebe, Alexander Schmandt, Deniz Yobas, (neu aus der A-Jugend) Hakan Fark TuS Naunheim: Nico Tafferner, Marco Fabrizio, Willi Wagner (Trainer) Türk Ata Sp.Wetzlar: Sevket Ulucay, Sinan Akay VfB Aßlar: Nico Hartung, Ibrahim Yasar VfB Giessen: Kristian Kühn, Jan-Erik Münnich, Florian Siegl, Fahd Imakor VfB Marburg: Cornelius „Junior“ Hull, Jan Eberling, Kristopher Theophel VfB Stuttgart II: Daniel Vier VfB Wißmar: Kai Fechler, Jan Schwanzer
( Ingolstadt: Harald Gärtner (Manager) )
Wladimir Tschutschupalow hat nun scheinbar kplt. aufgehört (Karriereende). Einige mehr habe ich im Sportkalender gar nicht mehr gefunden (Toni Neumann, Rene Klebach, Jimmy Tzemali ;) )
Vergessen hatte ich in der Liste u.a. Aho Hanno, der beim VfL Oldenburg (Landesliga Niedersachsen) kickt
Georgie Karagiannis hat am letzten Wochenende übrigens sein Comeback bei der DJK Helvetia Bad Homburg gegeben, wo er mit Tobias Oteng Mensah zusammenspielt
Haydar hat gestern sein Comeback in der "1" von Lollar gegeben. Er hatte wohl die Fäden im MF gleich wieder in seiner Hand gehabt. Haben dann ja auch 4:1 gewonnen.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
"Der Absturz auf einen Abstiegsplatz in der Gruppenliga hat Judmir Meta als Trainer von Borussia Fulda den Kopf gekostet. Sein vorläufiger Nachfolger ist der Kapitän der ersten Mannschaft, Markus Bloß." http://www.fuldaerzeitung.de/sport/borus...a;art131,333976
Geht ja runter wie Öl, Blosse ;-) "Beim SC Waldgirmes war es etwas anders. Dieser Verein ist ein Vorbild für alle kleinen Vereine. Ich habe dort sehr viele Freunde kennengelernt, mit denen das tägliche Training oder die Feiern immer ein schönes Erlebnis waren. Die Hessenmeisterschaft 2008/2009 war der krönende Abschluss dieser Zeit - und das haben die freiwilligen Helfer und alle, die zum Team gehörten, auch verdient gehabt." http://www.lauterbacher-anzeiger.de/spor.../10142811_1.htm