„Für mich gibt es im Moment zwei Optionen. Entweder ich höre ganz auf oder werde nach einer schöpferischen Pause irgendwo noch einmal als Spieler aktiv, vielleicht auch als Co-Trainer"
Zitat von Äxel.M im Beitrag #305So überraschend ist der Schritt jetzt ja nicht, Hassler gilt ja als der "Ziehvater" von Parson.
Überrascht war sicher kaum jemand, das wollte ich mit meiner Antwort auch nicht ausdrücken. Etwas unglaubwürdig ist halt Ginos Begründung mit der "schöpferischen Pause", ich will net wissen was man in Watzenborn jetzt darüber sagt, wenn er 2 Wochen später die "schöpferische Pause" schon hinter sich gebracht hat.
Ohne seinen langjährigen Spieler und Sportlichen Leiter Haydar Kilinc war Eintracht Lollar zum gestrigen Mittelhessen-Derby beim SC Waldgirmes II aufgebrochen, das mit 0:3 (0:1) verloren ging. Der 32-Jährige hatte im Vorfeld der Partie überraschend seinen Rücktritt verkündet. „Ich habe mich aus privaten Gründen dazu entschlossen und die Mannschaft bereits am Montag darüber informiert“, erläuterte Kilinc, der betonte: „Mit dem Verein und der derzeitigen sportlichen Situation hängt meine Entscheidung nicht zusammen.“ http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ll/12457337.htm
ja das wird hart für Lollar dieses Jahr. erst kein Trainer mehr und jetzt kein sportlicher Leiter. die betreiben jedes jahr einen solchen aufwand in der berzirksoberliga und steigen auf und in der landesliga kommt nichts bei rum.ein neuer Anfang in der Kreisoberliga wäre wohl am gesündsten für den Club.
„Mein größter sportlicher Erfolg war die Hessenmeisterschaft 2009. Ich freue mich auch heute noch, wenn ich in Waldgirmes bin. Das war eine schöne Zeit“, erinnert er sich gerne an vergangene Tage.