"Der Gast aus dem Lahn-Dill-Kreis entschied die dritte Halbzeit beim RSV Würges eindeutig zu seinen Gunsten. " ;-)) WNZ-Nacbericht von heute --> http://www.scwaldgirmes.de
Wieder keine Punkte: Schuch bedient Der FC Eddersheim fiel durch das 0:2 beim SC Waldgirmes II im Rennen um den Relegationsplatz in der Fußball-Verbandsliga Mitte weiter zurück. http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/wie...7540634.de.html
Zitat von scwsupps"Der Gast aus dem Lahn-Dill-Kreis entschied die dritte Halbzeit beim RSV Würges eindeutig zu seinen Gunsten. " ;-)) WNZ-Nacbericht von heute --> http://www.scwaldgirmes.de
Kunststück - Wir sind ja auch keine Schulbuben.Ich kann mich an keine Thekenniederlage der Waldgirmeser erinnern.Da sind wir der FC Barcelona der Oberliga!!! Forza SCW
Zitat von marioDa uns der Johannes dann wohl leider verlassen wird, werden wohl auch die Chance von einer Verpflichtung von Kevin Vidakovics sinken, richtig?
Soweit ich weiss wird Vidakovics Breidenbach am Ende der Saison verlassen. Liegt jetzt daran ob er höherklassige Angebote bekommt. Wenn dies nicht der Fall sein wird sollte er zu uns kommen oder nach Stadtallendorf gehen.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Vidakovics vermutlich wie Äxel schon schreibt entweder höherklassig, oder auch nach Siegen, zu Stadtallendorf oder dem SCW. Da er ja ne Meniskusverletzung hat/te wird das mit dem Empfehlen für höhere Klassen natürlich net mehr so einfach, von daher warten wir mal ab, wie er sich entscheidet. Die Welt wird aber auch net untergehen, wenn er nicht kommt
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Vidakovics nach Siegen geht. Die stehen in der NRW-Liga auf einem Abstiegsplatz verbunden mit einer ganzen Menge Chaos im Umfeld. Mal sehen wie lange der Utsch da noch sein Geld dem SFS gibt. Ich würde es schon sehr begrüßen wenn er zu uns kommt mit ihm Schmitt und einem fitten Schappert hätten wir dann auch ein Klasse Mittelfeldzentrum.
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Dienstag, den 27.4.2010 18:00 Uhr TuS Naunheim - SC Waldgirmes
In Urberach konnte man einen klasse Sieg des SCW sehen! Wirklich schöne Kombinationen und sehenswerte Tore wurde geboten!!! Unglaublich, wie die Jungs nach den letzten Wochen auf einmal den Schalter wieder umgelegt haben, mehr davon! ;-)
Die Zwote hat wohl kurz vor Schluß das 0:1 kassiert und verloren :(
Vidakovics hat beim SCW abgesagt (per SMS, so macht man das heutzutage ) und wird nach Stadtallendorf wechseln. Sein Vater war wohl stark dafür, Stadtallendorf muß aber auch derzeit Pakete bieten, die der SCW nicht stemmen will oder kann
Solche Spielverläufe wie heute in Hadamar sind sicherlich nicht förderlich für deine Moral im Abstiegskampf. Da bist du auswärts eine gleichwertige wenn nicht sogar teilweise bessere Elf und fährst ohne Punkt/e nach Hause. Dazu ein SR der sicherlich nicht seinen besten Tag hatte. Jetzt müssen aus 6 Spielen 2 wenn nicht sogar 3 Siege her.
Die drei Heimspiele sollten gewonnen werden. Dazu vlt. noch ein Punkt in Ederbergland. Aber bei unseren Heimspielen gegen Teams die auch im "Keller" stehen.