Och nee, der 11. Spieltag (Derby) ist ja am 1.10. :-( Da ist auch die Tagesfahrt von den "Edlen Weißen", passt ja wieder mal gar net Aber immerhin ein Heimspiel am "Nickels"...
Der Wahnsinn: "Mit Torhüter Kamber Koc sowie Martin Mülln und Andreas Proske bleiben gerade einmal drei Akteure im Stammkader, die auch in der vergangenen Spielzeit für die Eintracht am Ball waren"
Und Lottermann tritt nach: "Die meisten dieser Spieler hatten trotz der enttäuschenden Rückrunde eine höhere Meinung von sich als wir von ihnen"
@ Bob: Ja wgen unserem Geburtstag. Ich muss jetzt mal gucken wie ich das mache. Reiterstübchen wäre noch zu überlegen.... Naja mal schauen. Evt. gibts ne kleine Grillfete bei uns im Garten. Grillhütte ginge auch noch, wobei das sehr viel ARBEIT ist..... :-(
Die Termine stehen ja noch nicht 100% fest, die Besprechung kommt doch erst noch. Im Vorstand wird gerade geklärt, welche Termine verschoben werden müssten/sollten, also warte noch mal nen Moment Yvonne
Marcel Adelmann (FSV Neuberg) Enis Arikan (Germania Ober-Roden) Alexander Blocher (SG Bruchköbel) Daniel Cheron (Sportfreunde Seligenstadt) Volkan Dogan (Viktoria Kahl) Thomas Jäger (SG Bruchköbel) Manuel Krapp (Alemannia Haibach) Kreshnik Kryezian (Viktoria Kahl) Caner Kücür (Germania Ober-Roden) Mohammed Majdalawi (FC Alsbach) Sergei Rieger (Viktoria Kahl) Marius Trippel (Rot-Weiß Frankfurt) Volkan Beser (eigene Jugend) Dennis Bonet (eigene Jugend) Dennis Dhimogjini (eigene Jugend) David Fletscher (eigene Jugend) Lennart Fleschhut (eigene Jugend) Paul Heinrich (eigene Jugend) Julian Mbuku (eigene Jugend) Adnan Murtic (eigene Jugend) Vassilias Pantelidis (eigene Jugend) Giacomo Pasin (eigene Jugend)
Abgänge:
Ersan Banbal (unbekannt) Tobias Bystrek (Bayern Alzenau) Kevin Diwersi (Studium in Köln) Erhan Dogan (TSV Lohr) Fatih Kör (unbekannt) Christian Marggraf (TSV 1860 Hanau, Spielertrainer) Marco di Maria (Bayern Alzenau) Christos Patsiouras (Alemannia Haibach) Ugur Sen (unbekannt) Krisztian Szollar (Rot-Weiß Darmstadt) Fabian Thiel (Bayern Alzenau)
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Hessenligist Eintracht Wetzlar hat sein Trainerteam verstärkt und mit sofortiger Wirkung Michael Trippel verpflichtet. Der 32-Jährige arbeitet im Marketing sowie im Trainerteam und ist ebenso für die Damenmannschaft verantwortlich, die in die Regionalliga aufgestiegen ist - und dorthin möchte er auch mit den Herren
"Transfermarkt.de: Nachdem Alzenau nun aufgestiegen ist, ist Wetzlar einer der Topfavoriten. Wie gehen Sie mit dieser Rolle um? " Michael Trippel: Ich sehe das ganz entspannt. Ich wünsche Bayern Alzenau erst mal alles Gute zum Aufstieg in die Regionalliga und freue mich, dass Viktoria Aschaffenburg die Relegation geschafft hat. Aschaffenburg belebt die Hessenliga mit ihrem schönen Stadion und ihren Fans. Auch auf die Derbys gegen Waldgirmes freue ich mich, denn bei Rot-Weiss Frankfurt war das Zuschauerinteresse sehr schlecht. Als Topfavorit sehe ich einige Vereine: Wetzlar hat mit Sicherheit einen guten Kader, aber auch andere Teams sind stark und es wird ein spannendes Jahr in der Hessenliga. http://www.transfermarkt.de/de/Trippel%3...igen_66879.html
Der Meister der Hessenliga steigt in die Regionalliga Südwest auf, die aus den beteiligten Verbänden der Bundesländer Rheinland-Pfalz, Baden Württemberg, Saarland und Hessen gebildet wird, maximal 22 Clubs Platz bietet und als Gesellschaft bürgerlichen Rechts in Karlsruhe verwaltet werden soll. ... So reicht nach derzeitigem Stand eine Zuschauerkapazität von 2500 Plätzen, darunter 100 Sitzmöglichkeiten, und eine bauliche Trennung für Gästeanhänger aus. "Klassische Dorfsportplätze sollten der künftigen Regionalliga aber nicht als Spielstätten dienen" http://www.mittelhessen.de/sport/sport_a...gionalliga.html
Bob, ich denke das war ne allgemeine Info vom Äxel, die nix mit dem 3.10. zu tun hat. Sollte man ja wissen, ob es an den Hallberg geht oder in die Landeshauptstadt!
Zitat von scwsuppsBob, ich denke das war ne allgemeine Info vom Äxel, die nix mit dem 3.10. zu tun hat. Sollte man ja wissen, ob es an den Hallberg geht oder in die Landeshauptstadt!
So ist es. Dann fahre ich halt in dieser Saison 2x in die "Blechbude".
_____________________________________________ Fußball-Europameister, es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Hessenliga – Der Spielplan in der Übersicht Nach der Hinrundenbesprechung am vergangenen Montag hat Verbandsfußballwart Armin Keller den Spielplan der Fußball-Hessenliga mit allen Änderungen bekannt gegeben. Die Spiele bis zur Winterpause in der Übersicht: http://www.osthessen-sport.de/einzelansi...uebersicht.html